Print Media Academy


24 Tagungsräume
Max. 210 Teilnehmer in Reihe, flexible Räume,
Panoramaansicht, Klimananlage

Lage
Autobahn: 0,5 km
Hauptbahnhof Heidelberg: gegenüber
Flughafen FRA: 85,0 km
Flughafen STR: 120,0 km
Kongresshaus Stadthalle: 2,0 km


Die Print Media Academy ist eine außergewöhnliche Location für Events, Kongresse oder Seminare in der Metropolregion Rhein-Neckar. Glas erstreckt sich über zwölf Etagen und signalisiert Offenheit und Transparenz. Das Ambiente inspiriert und die Architektur bietet viele Freiräume für Ideen. Am Abend zaubern die besonderen Lichtdesign-Optionen eindrucksvolle Stimmungen je nach Art ihres Events.

Für Veranstaltungen von unterschiedlicher Größe können die flexiblen Räume auf 6 Ebenen, das großzügige Foyer und das Auditorium in unterschiedlichen Kombinationen genutzt werden. Für spannende Perspektiven sorgen die zwei „Druckzylinder“, die sich vom Foyer bis zum 10. Obergeschoss erstrecken und in denen Meetingräume untergebracht sind.

Für ein hochwertiges Catering stehen drei Anbieter mit unterschiedlicher Ausrichtung zur Verfügung. Darüber hinaus kann ein Besuch im Gourmetrestaurant im 12. Obergeschoss oder in der Print Media Lounge im Erdgeschoss eine Veranstaltung abrunden.

Alle Informationen finden Sie hier:
www.print-media-academy.com/location

Welche Freiräume dürfen wir Ihnen anbieten?

Senden Sie uns eine unverbindliche Reservierungsanfrage oder sprechen Sie persönlich mit uns:

Tel.: +49 (0)6221 92 66 66, Fax: +49 (0)6221 92 46 29